Ein Chalet mit Walliser Charme

Innen und aussen aus heimeligem Holz

Das Chalet Rosablanche, voll ausgestattet

Zimmer, Gemeinschaftsküche, Badezimmer, Balkone, Terrasse und Garten mit Grillstelle

Ein erholsamer Aufenthalt mitten in der Walliser Natur

Das Chalet befindet sich in der Nähe der Walliser Suonen, einer absoluten Sehenswürdigkeit!

Über uns

Das 1930 erbaute Chalet Rosablanche hat seinen Charme von früher bewahrt. Das Chalet war schon immer in Familienbesitz. Im Erdgeschoss befanden sich ein Bistro und ein Lebensmittelladen. Erst ab 1980 wurden auch Touristen aufgenommen. Trotz der umfassenden Sanierung 1994 konnte das Walliser Chalet seinen traditionellen Charme und die Holzstruktur bewahren. ...

» Mehr ...

Visite 360°

Praktische Informationen

Adresse Chemin des Mayens de Saclentse 10
1997
Haute-Nendaz

079 234 13 29