Chalet Rosablanche in Haute-Nendaz

Chalet Rosablanche - Haute-Nendaz

Ein Chalet mit Walliser Charme

Ein erholsamer Aufenthalt mitten in der Natur

Chalet rustique - Chalet Rosablanche - Haute-Nendaz - SionDas 1930 erbaute Chalet Rosablanche hat seinen Charme von früher bewahrt.

Das Chalet war schon immer in Familienbesitz. Im Erdgeschoss befanden sich ein Bistro und ein Lebensmittelladen. Erst ab 1980 wurden auch Touristen aufgenommen. Trotz der umfassenden Sanierung 1994 konnte das Walliser Chalet seinen traditionellen Charme und die Holzstruktur bewahren.
Jedes Jahr führen wir weitere Arbeiten zur Verbesserung und Modernisierung der Wohnlichkeit und des Komforts aus.

Vollständig ausgerüstet

Das Chalet Rosablanche ist geräumig und sehr komfortabel. Neben elf Zimmern stehen Ihnen eine moderne Gemeinschaftsküche, ein gepflegter Garten und eine Steinterrasse zur Verfügung.

Auftanken im Grünen

Die Umgebung des Chalets ist von der grünen Natur geprägt. Unzählige Wanderungen und Spaziergänge beginnen direkt vor der Türe: die Walliser Suonen, die Station Haute-Nendaz usw.
Auch Sporttreibende kommen auf ihre Kosten. In nächster Nähe des Chalets Rosablanche befinden sich ein Fussballplatz, ein Tennisplatz und ein Schwimmbad.